CAND SupportKonditionen


Support Konditionen

Sie Rufen uns an. - Wir sagen Ihnen, wie Sie das Gerät wieder zur Vernunft bringen!
Und hier sagen wir Ihnen was das Ganze kostet:

SUPPORT Unser Team hilft Ihnen, schnell und kompetent, bei Fragen im Umgang mit dem Sicherungs- und Wiederherstellkonzept der VISIONäre, den Betriebssystemen Windows Vista/7/8, Windows Server 2003/2008/2008 R2/2012 und den Programmen David von Tobit, Microsoft Office, Libre Office, Bandsicherung mit Arcserve, sowie bei allen Fragen zur Systemsicherheit und zum Virenschutz.
Natürlich sind wir auch bei Druckerproblemen und anderen Fragen mit unserem Know-How für Sie da!

Eine Stunde Support (Hotline, Fernwartung, ...) mit unseren VISIONären kostet 88,- EUR (netto). Ab der fünften Minute unseres Gesprächs rechnen wir minutengenau ab. Die Abrechnungen erhalten Sie nach Wunsch quartalsweise oder halbjährlich.

Sie können diesen Service Montags bis Freitags von 09:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 17:30 in Anspruch nehmen. Bei dringenden Fragen sind wir auch außerhalb dieser Zeiten für Sie erreichbar, berechnen dann aber einen Aufpreis.

WARTUNG Ein EDV System läuft nur zuverlässig und sicher, wenn regelmässig Patche und Updates installiert werden. Die Protokolle der Daten-Sicherungen, Virenscanner, Firewall sowie der Hardwareüberwachung müssen durchgesehen werden, um auch weiterhin eine reibungslose und sichere Funktion zu gewährleisten.

Das alles ist viel Arbeit und erfordert Know-How, doch mit unserem Wartungsvertrag bekommen Sie davon nichts mit: Wir kümmern uns selbstständig um die Wartung ihrer Server und informieren Sie, wenn es notwenig ist.